Desktopbilder

Information & Copyright

Alle hier gezeigten Desktopbilder sind selbst gemacht und unterliegen meinem Copyright.
Sollten dies einmal nicht der Fall sein, so haben ich das vermerkt.

Sie dürfen zum privaten Gebrauch gerne heruntergeladen werden.
Der gewerbliche Gebrauch wird von mir hiermit ausdrücklich untersagt.

Die Verwendung in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist,
ohne ausdrückliche Zustimmung meinerseits, nicht gestattet.

Sollte jemand daran Interesse haben meine Desktopbilder zu verwenden oder zu bearbeiten,
der schreibt mir bitte eine -> E-Mail. Ich werde dann im Einzelfall entscheiden, was sich machen lässt.
nach oben                                                                                                        Impressum | Übersicht | © Stefan Schultz