Service & Kontakt

Gästebuch

Schön das Du hierher gefunden hast. Hier kannst Du ein paar Zeilen hinterlassen.
Über nette Einträge freue ich mich natürlich immer. Folgendes solltest Du aber bitte beachten:

1. Bitte keine reinen Werbeeinträge, dafür gibt es Linklisten.
2. Spare Dir auch Einträge, die ich dann in weiteren Gästebüchern mit dem gleichen Wortlaut wiederfinde.
3. HTML ist nicht möglich.
4. Vorhandene Mailadressen dürfen nicht geklaut werden... :-)

Wenn Du damit einverstanden bist, dann darfst Du jetzt in mein -> Gästebuch schauen und natürlich auch schreiben...
Den Link zum Eintragen findet Ihr übrigens unter dem Gästebuch.

"Gegen Angriffe kann man sich wehren, gegen Lob ist man machtlos"
(S. Freud)

nach oben                                                                                                        Impressum | Übersicht | © Stefan Schultz