Rezepte

Eins möchte ich noch Vorwegnehmen..

Ich bin kein Koch...

...und dies soll auch keine Rezeptsammlung der üblichen Art werden!

Vielmehr stelle ich hier ein paar Köstlichkeiten vor, die mir sehr gut gemundet haben.
Um ein wenig den Überblick zu waren, habe ich die Gerichte in vier Bereiche unterteilt.

Die bucklige Verwandschaft kommt zum Mittag und Du hast keinen Plan was es zu Essen geben soll?
Dann findest Du bei den -> Hauptgerichten sicherlich Hilfe.

Und Du möchtest Sie dann auch noch mit einer -> Nachspeise verwöhnen? Kein Problem...!

Deine Gäste sind am Nachmittag immer noch nicht verschwunden
oder brauchst Du gar etwas für den Kaffeeklatsch, dann bist Du bei den -> Kuchenrezepten bestens aufgehoben.

Ich wünsche guten Appetit!
nach oben                                                                                                        Impressum | Übersicht | © Stefan Schultz